Einsatz
Open Icon
Groß-Siegharts
-
15
.
04
.
2023
 - 
.
.
15
.
04
.
2023
24
.
11
.
2020

Abstützen einer Mauer nach Einsturz‍

Zurück

Am Samstag den 15. April wurde die Freiwillige Feuerwehr Groß-Siegharts zu einem Unwettereinsatz gerufen. Eine Mauer beim Kriegerdenkmal ist teilweise eingestürzt und drohte weiter einzustürzen.

In Absprache der Gemeinde und Besitzer wurde die Mauer provisorisch abgestüzt um ein weiters herunterfallen von Gesteinsbrocken großteils zu vermeiden. Die Straße wurde für die Dauer der Arbeiten blockiert und eine Sicherheitszone errichtet. Wir bitten diese Sicherheitszone auch einzuhalten da die Mauer nur mehr an wenigen Stellen hält und somit jederzeit einstürzen kann. Weitere Arbeiten müssen nun von einer Fachfirma vorgenommen werden. Nach rund 1h konnten wir wieder einrücken.

Close
Newsletter Icon
NEWSLETTER
Du bekommst nach abgeschlossener Anmeldung neue Beiträge als E-Mail zugesendet.
Ihre Anmeldung war erfolgreich.

Eine Bestätigungsmail wurde an die von Ihnen angegebene Adresse gesendet.

Um die Anmeldung abzuschließen bitte den Anweisung in der E-Mail folgen.
Leider ist ein Fehler aufgetreten.
Bitte erneut versuchen.
Weitere Beiträge
Erste Hilfe Kurs
Dienstbetrieb
Open Icon

Erste Hilfe Kurs

Groß-Siegharts
13
.
04
.
2024
24
.
11
.
2020
13
.
04
.
2024
 - 
.
.
Beitrag öffnen
Übung - Personenrettung aus einem Schacht
Übung
Open Icon

Übung - Personenrettung aus einem Schacht

Groß-Siegharts
12
.
04
.
2024
24
.
11
.
2020
12
.
04
.
2024
 - 
.
.
Beitrag öffnen
PKW - Bergung nach Verkehrsunfall
Einsatz
Open Icon

PKW - Bergung nach Verkehrsunfall

Groß-Siegharts
08
.
04
.
2024
24
.
11
.
2020
08
.
04
.
2024
 - 
.
.
Beitrag öffnen
PKW - Bergung im Wald
Einsatz
Open Icon

PKW - Bergung im Wald

Groß-Siegharts
07
.
04
.
2024
24
.
11
.
2020
07
.
04
.
2024
 - 
.
.
Beitrag öffnen
Wissenstest und Wissenstestspiel in Merkengersch
Feuerwehrjugend
Open Icon

Wissenstest und Wissenstestspiel in Merkengersch

Merkengersch
05
.
04
.
2024
24
.
11
.
2020
05
.
04
.
2024
 - 
.
.
Beitrag öffnen
Branddienstübung - Vereinshaus
Übung
Open Icon

Branddienstübung - Vereinshaus

Groß-Siegharts
12
.
03
.
2024
24
.
11
.
2020
12
.
03
.
2024
 - 
.
.
Beitrag öffnen
Zurück nach oben
Benachrichtigung erhalten
Gerne können wir dich wenn es wieder Neuigkeiten gibt benachrichtigen. Nutze dazu unseren Newsletter oder folge uns auf Facebook oder Instagram.
Benachrichtigung erhalten
Close