Einsatz
Open Icon
14
.
05
.
2022
 - 
.
.
14
.
05
.
2022
24
.
11
.
2020

Müllbehälterbrand Groß-Siegharts

Zurück

Am Nachmittag vom 14. Mai wurde die Freiwillige Feuerwehr Groß-Siegharts-Stadt zu einem Müllbehälterbrand in die Raabser-Straße in Groß-Siegharts alarmiert.

Durch unbekannte Ursache fingen mehrere Papiertonnen an zu brennen. Mittels der "Schnellangriffs-Einrichtung" wurde das Feuer gelöscht und anschließend die Mistkübel ausgeleert bzw. mit Wasser geflutet. Dadurch konnte sichergestellt werden, dass keine kleinen Glutnester zu einer verzögerten und erneuten Entfachung des Brandes führen.

Nach kurzer Zeit konnte wieder eingerückt und die Einsatzbereitschaft hergestellt werden.

Close
Newsletter Icon
NEWSLETTER
Du bekommst nach abgeschlossener Anmeldung neue Beiträge als E-Mail zugesendet.
Ihre Anmeldung war erfolgreich.

Eine Bestätigungsmail wurde an die von Ihnen angegebene Adresse gesendet.

Um die Anmeldung abzuschließen bitte den Anweisung in der E-Mail folgen.
Leider ist ein Fehler aufgetreten.
Bitte erneut versuchen.
Weitere Beiträge
Einsatzübung - Testfuchs
Übung
Open Icon

Einsatzübung - Testfuchs

13
.
05
.
2022
24
.
11
.
2020
13
.
05
.
2022
 - 
.
.
Beitrag öffnen
Ehrungen Auslandseinsatz
Dienstbetrieb
Open Icon

Ehrungen Auslandseinsatz

.
.
24
.
11
.
2020
.
.
 - 
.
.
Beitrag öffnen
Abschnittsfeuerwehr-Leistungsbewerb Vitis
Dienstbetrieb
Open Icon

Abschnittsfeuerwehr-Leistungsbewerb Vitis

07
.
05
.
2022
24
.
11
.
2020
07
.
05
.
2022
 - 
.
.
Beitrag öffnen
Maibaumaufstellen 2022
Veranstaltung
Open Icon

Maibaumaufstellen 2022

30
.
04
.
2022
24
.
11
.
2020
30
.
04
.
2022
 - 
.
.
Beitrag öffnen
Florianifeier 2022
Veranstaltung
Open Icon

Florianifeier 2022

24
.
04
.
2022
24
.
11
.
2020
24
.
04
.
2022
 - 
.
.
Beitrag öffnen
Ausbildungsreiches Wochenende
Dienstbetrieb
Open Icon

Ausbildungsreiches Wochenende

16
.
04
.
2022
24
.
11
.
2020
16
.
04
.
2022
 - 
.
.
Beitrag öffnen
Zurück nach oben
Benachrichtigung erhalten
Gerne können wir dich wenn es wieder Neuigkeiten gibt benachrichtigen. Nutze dazu unseren Newsletter oder folge uns auf Facebook oder Instagram.
Benachrichtigung erhalten
Close